14.07.2018

Vereinsinterner

JUGEND-WORKSHOP

F U N K Y   mit Roy Verdonk

Im Zuge der Jugendarbeit hatten wiir den Star-Tänzer & Choreograf ROY VERDONK zu Gast.

Samstag Nachmittag hat er die Jugendlichen zum Schwitzen gebracht und eine unglaublich tolle Routine einstudiert!

♥-lichen Dank für den tollen Nachmittag - die Kids freuen  sich schon jetzt auf den Termin 2019

 

 


14.07.2018

Vereinsinterner

WORKSHOP

Line Dance & Couple WCS  mit Roy Verdonk

 

Nachdem am Nachmittag die Vereinsjugend das Vergnügen hatte, mit Roy ein paar sehr intensive Trainingsstunden zu verbringen, hatten am Abend die Erwachsenen die Gelegenheit,
den unglaublich sympatischen Roy live zu erleben.
Auf dem Programm stand zuerst ein gemeinsames Grillen ♥-lichen Dank an die beiden Grillmeister  & das spontan zusammengestellte ♥ KüchenTeam ♥- ), ein tolles Buffet, zu dem tollen Salate und wundervolle Leckerein für den Nachtisch aus den Reihen der Teilnehmer kamen :-).
Danach hat Roy einen absolut neuen Tanz unterrichtet -
LET THE GOOD TIMES ROLL - und anschließend hatten wir noch das Vergnügen, West Cost Swing kennenzulernen.
Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Roy für seine unvergleichlich tolle Art, den Unterricht zu gestalten, immer fröhlich, witzig und dazu noch unbeschreiblich kompetent! :-)
Lieben Dank auch an die Teilnehmer - schön, dass Ihr dabei gewesen seid .... wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung im nächsten Jahr!